ÜBER MICH
     
 

Guten Tag!

Ich bin Hans Wilkens,

verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern.


Als Trainer, Coach und Berater unterstütze ich Menschen und Organisationen, die sich mehr Stabilität, Energie, Entspannung und Flexibilität wünschen. Diese Qualitäten brauchen wir zukünftig immer mehr, um gesund und erfolgreich zu sein.

Basis meiner Kompetenz sind meine Erfahrungen, meine Qualifikationen, meine Werteorientierung und meine Kenntnisse über unternehmerische Prozesse. Ich weiß, worüber ich spreche, wenn es um Arbeitsverdichtung, Zielvorgaben, Wettbewerbsdruck und psychosoziale Belastungen in der modernen Arbeitswelt geht.

 

Meine beruflichen Erfahrungen fließen in meine Vorträge, Coachings und Trainings ein. Ich war 37 Jahre als Diplomingenieur im Management der Deutschen Telekom AG in folgenden Funktionen bis 2011 tätig: Vertriebsingenieur, Leiter Kommunikation, Leiter Notfallmanagement, Experte für Sensibilisierungskampagnen.

Den praktischen Umgang mit Krisensituationen, Notlagen und Stress in Hochpotenz habe ich in 27 Jahren als Freiwilliger Feuerwehrmann mit Führungsaufgaben erfahren und gelernt.

 

Als Kampfkunstmeister nutze ich mein kostbares Wissen aus den alten asiatischen Kampfkünsten und dem Qi Gong. Das sorgt für eine spürbare Entschleunigung, Entpannung und Regeneration gestresster und erschöpfter Menschen.  

 

 

 

 

 

 

ueber mich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Information
Kostenloses Kontaktgespräch


Wenn Sie mehr über mein Unterstützungsangebot wissen möchten, 
dann rufen Sie mich bitte an oder senden Sie uns eine eMail.

Ich freue mich auf SIE!
Hans Wilkens